Menü
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr

Veranstaltungen

Montag 05.12.2022 |
Ausstellungseröffnung "Herbstfotos mit dem Smartphone" im Kreuztaler Rathaus

Zum zweiten Mal hatten Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, im Rahmen eines Digitalen Themennachmittags den Umgang mit der Smartphonekamera zu lernen oder zu verbessern. Begleitet wurde dieser Workshop von Herrn Gerd Hohage, Fotografenmeister im Ruhestand.

Bei einem anschließenden Spaziergang in Dreslers Park konnte das Erlernte umgesetzt werden.

Die hier entstandenen sowie weitere Herbstfotos der Senior*innen wurden dann im Rathaus der Stadt Kreuztal ausgestellt.

Zur Ausstellungseröffnung hielt Bürgermeister Walter Kiß eine Rede und lud zum Sektempfang ein.

 

Logo: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jungend Logo: Stadt Kreuztal Logo: LEG Logo: AWO Logo: Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW
zurück nach oben