Menü
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr

Veranstaltungen

Dienstag 03.05.2022 |
Picknick am Gemeinschaftsgarten

Das erste Picknick am Gemeinschaftsgarten in diesem Jahr ist mit einer Vorlese- und Bastelaktion gestartet. Anlässlich des 25. Jubiläum der Stadtbibliothek Kreuztal haben uns die Mitarbeiterinnen und "Franklyns fliegende Bibliothek" beim Picknick besucht. Passend zur vorgelesenen Geschichte wurden mit den Kindern feuerspuckende Drachen gebastelt. Die mobile Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Kreuztal hat XXL-Spiele zur Verfügung gestellt an denen sich die ganze Familie austoben konnte. Gemütlich machen konnten es sich Jung und Alt bei Waffeln und einer Tasse Kaffee auf der Terrasse des Stadtteilbüros und auf Picknickdecken auf dem Grünrasenabschnitt gegenüber. 

Logo: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jungend Logo: Stadt Kreuztal Logo: LEG Logo: AWO Logo: Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW
zurück nach oben